19.06.2015, 23:55

Ritter Butzke - Ritterstrasse /w Gardens of God, Jonas Mantey (live), Mick Benjamins, Snacks, JFK Music

Flyer für: Ritter Butzke - Ritterstrasse /w Gardens of God, Jonas Mantey (live), Mick Benjamins, Snacks, JFK Music
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝

Line-Up:

∞ Gardens of God [Ellum Audio, Boso]
//

∞ Jonas Mantey *live* [Kunstgeschwister]
//

∞ Mick Benjamins [Kunstgeschwister]
//

∞ Snacks [Magic Jams]
//

∞ JFK Music [Love Not Money Records]
//

۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝

Bei dieser Ritterstrasse geht es sphärisch, dicht und ganz besonders deep zu: Nachdem uns Gardens of God nicht nur mit seinem martialischen Namen, sondern auch mit seiner martialischen Perfomance auf der 2 Jahre Fuchs&Elster-Sause überzeugt hat, ist es dringend an der Zeit, den Litauer wieder hinter unsere Decks zu bitten und euch ein bisschen osteuropäische Sound-Melancholie schmackhaft zu machen. Aber nicht nur wir sind Fan, auch Kunstgeschwister-Wunderknabe Jonas Mantey lässt sich gerne von den düsteren aber catchy Sets betören und hat ganz nett darum gebeten und gesagt: „Wenn er kommt, komm ich auch.“ Das konnten wir ihm natürlich nicht abschlagen. Abgesehen von der Tatsache, dass er – obwohl blutjung – ein unverschämt guter DJ ist, hat er uns vor allem mit einem brandneuen, kunstvoll und aufwändig zusammengefriemelten Live-Set gelockt. Da wundert es kaum, dass auch schon einer der ganz großen Player unter den Labels ein Auge auf ihn geworfen hat und wir uns auf baldige neue Releases freuen dürfen... aber, pst. Ist noch geheim. Im Schlepptau hat er außerdem seinen Kunstgeschwister-Bruder Mick Benjamins. In der niederländischen Club-Szene ist er schon lange eine feste Größe und auch in Berlin ist er längst kein Unbekannter mehr.

In der Hütte servieren wir euch während dessen Snacks. Da es den beiden aber seit Neustem nach DJ-Sets gelüstet, ausnahmsweise aber mal nicht als Live-Act. Auch diese beiden hatten einen Wunschkandidaten für den Abend: JFK Music. Wer ein Herz für 90s House und soulige Vocal-Hooks hat, sollte sich bei Snacks in tanzender Form bedanken.

۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝

Resident Advisor: residentadvisor.net/event.aspx?715647