26.08.2016, 23:55

Ritter Butzke - Ex!t - Replay w/ Till von Sein, Martin Landsky, Mat.joe, Prismode & Solvane

Flyer für: Ritter Butzke - Ex!t - Replay w/ Till von Sein, Martin Landsky, Mat.joe, Prismode & Solvane
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Gute Nachrichten für alle, die melancholisch ihr Festivalbändchen und den letzten Konfettirest vom Feel in ihrer Andenkenschachtel anschmachten: Die nächste EX!T-Sause steht in den Startlöchern! Dieses Mal zwar Indoors, aber dafür geduscht und mit kalten Getränken. Das Wichtigste haben wir sowieso vom Feel Festival in den Ritter hinübergerettet: Ganz viele Festival-Endorphine und eine Hand voll DJs, die auf unserem Floor so richtig abgeliefert haben. Wir freuen uns wie Bolle über Perlen des gepflegten Ausrastens wie TILL VON SEIN, Martin Landsky, Mat.Joe, Prismode und SOLVANE uvm. Also macht euch schon einmal emotional bereit für ein kleines Feel-Revival... wir bringen die gute Mucke und den Spirit und ihr die guten Vibes und die Liebe – Deal? Das wird 1 Spaß!

Till von Sein
▸ bit.ly/1UEFErS

Martin Landsky
▸ bit.ly/2aR8yqr

Mat.Joe
▸ bit.ly/1UEGkNJ

Prismode & Solvane
▸ bit.ly/1thcGWy
▸ bit.ly/1PIqcMu

Björn Störig
▸ bit.ly/2aTSbKm

Christopher Breuer
▸ bit.ly/1UfsliZ

Martin 'Gotti' Gottschild
▸ http://bit.ly/2aFCcRn

Hdgdls
▸ http://bit.ly/2b6UI1J