05.07.2019, 23:59

Ritter Butzke - Belisa x HelloPeople

Flyer für: Ritter Butzke - Belisa x HelloPeople
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Berliner Booking & Event Agentur Belisa Booking ist voller Vorfreude auf die nächste Runde mit dem Ritter in der Butzke. Dieses Mal sind die Züricher Veranstalter HelloPeople mit von der Partie und bei dieser besonderen Kombi ist ein besonderer Abend vorprogrammiert. Schon lange war ein Zusammentreffen dieser Art in Planung und unsere Motivation steigt somit von Tag zu Tag.

Line up:
Diego_Krause (Unison Wax)
Ray Okpara (AMA Recordings)
Monika Ross (Talman Records)
Emiliano (HelloPeople)

Emiliano aus Zürich wird der Nacht einen groovigen Startschuss verpassen, danach folgt Belisa Artist Ray Okpara und über die Finishline begleiten uns dann Diego_Krause und schließlich die bezaubernde Dame Monika Ross. Wir freuen uns sehr auf den Abend mit Euch!

Links Belisa:
WS: belisa-booking.com
FB: facebook.com/belisabooking
SC:
IG: instagram.com/belisabooking

Links HelloPeople:
FB:facebook.com/hellopeople.ch