01.04.2022, 23:00

Ritter Butzke - TAKT//with Egbert (live), Leon Licht uvm.

Flyer für: Ritter Butzke - TAKT//with Egbert (live), Leon Licht uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der 01.04.2021 wird wild!

Unser Herz schlägt wieder im 4 viertel Takt des feinsten niederländischen Technos.

Unsere Sauna wird zum Techno Tempel, denn der Rotterdamer Dj und Produzent Egbert ist zu Gast. Wir freuen uns riesig auf den klassischen "Egbert Sound" wie er ihn selbst betitelt.

Doch damit nicht genug, wir surfen weiter auf der Welle des energetischen Technos und wer, wenn nicht Leon Licht, hat diese am besten im Griff. Gemeinsam mit Sabura wird er in der Sauna die Temperatur auf Anschlag halten.

Doch auch hier ist unser Programm noch nicht zu Ende. Maurice Mino und Sin:port werden das Ölfasslager übernehmen und dort die Fässer neu sortieren. Eine Nacht, ein Takt!

Line Up:
Egbert LIVE
Leon Licht
Sabura
Maurice Mino
sin:port

Los gehts wie immer 23:00!

Tickets gibts hier:
https://club.ritterbutzke.com/tc-events/01-04-2022-takt-with-egbert-live-leon-licht-uvm/