03.02.2017, 23:30

Ritter Butzke - 10 Years - It is What It is w/ David Keno, Empro, Jaxson uvm.

Flyer für: Ritter Butzke - 10 Years - It is What It is w/ David Keno, Empro, Jaxson uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
10 Jahre IT IS WHAT IT IS + Jaxson & Kremers Gebuggi-Fete vom aller Feinsten!

>> LINE UP
David Keno
Empro
Jaxson
Daniel Dreier
AGENT
Sebastian Kremer
Mirco Niemeier
Dub Resort
Salvo Salvatore (Klangkost)
IN-OUT (live)
Timo Veranta
Bombata & The Fox
The Catfather
Bee Lincoln
Fuchs Berg
Andy Walden Music
Hans Klangholz

>> TRIPPLE BIRTHDAY BASH!
Eine ganze Dekade IT IS WHAT IT IS! Wer hätte das gedacht, damals 2006 in den Katakomben des legendären Tresors, umhüllt von Kunstnebelschwaden, Strobos und einem Dunst aus Raver-Schweiß… Also ehrlich gesagt: Niemand. Aber Qualität ist eben für die Ewigkeiten - und dass sind 10 Jahre in der Berliner Zeitrechnung ohne Frage. Nach ein paar Jahren Club-Hopping hat die IT IS WHAT IT IS-Crew nun uns auserkoren, um ihr Jubiläum zu feiern. Da aller guten Dinge drei sind, hängt sie doch glatt zwei Geburtstage dran:

Berliner DJ-und Produzenten-Urgestein Jaxson, seines Zeichens IT IS WHAT IT IS-Mitbegründer, feiert ebenfalls! Bei jemandem, dem der Ruf vorauseilt, eine wahre Ein-Mann-Disko zu sein, kann das nur eines bedeuten: Tanzen bis zum Umfallen. Abgesehen von seinen Qualitäten als Partyrakete, kommt ihm da natürlich sein Händchen für eine exquisite Trackauswahl zu Gute. Nicht fehlen darf zu seinem Ehrentag natürlich sein Buddy und Dauer-Kollaborationspartner David Keno. Spätestens seit ihrer gemeinsamen Get Physical-Session, dürfte allen klar sein: Die beiden passen zusammen wie Gin und Tonic.

Auch Sebastian Kremer lässt es aus gegebenem Anlass krachen. Ähnlich wir Geburtstagskind Nr. 1 ist er seit Jahren aus der Berliner Techno-Szene nicht mehr wegzudenken. Normalerweise traf man ihn regelmäßig in der Magdalena an. Zur Feier des Tages macht er einen Ausflug zu uns und hat harte 90s-Vibes und ein gute Portion Techno in seinem Plattenkoffer. Wenn sich zwei so prägende Gestalten der Berliner Clublandschaft zusammen tun, ist natürlich selbstredend, dass die Gratulanten zahlreich sind. Drei mal: Hoch die Tassen!