24.02.2023, 22:00

Ritter Butzke - Darin Epsilon @ Ritter Butzke

24.02.2023 - ab 22 Uhr

Line Up:
Darin Epsilon
Karim Alkhayat
Markus Klee
Vabu
Núria
OhOhOuzo
Caipora b2b Mama Love

Tickets bekommt ihr hier: https://club.ritterbutzke.com/tc-events/darin-epsilon-ab-22-uhr/

Der international bekannte DJ, Produzent, Radio Moderator und Label Betreiber von „Perspective Digital“, Darin Epsilon stammt ursprünglich aus Chicago und hat seinen Weg über Los Angeles nach Berlin gefunden. Es wird oft als Pioneer des Melodic House/Techno und Progressive House bezeichnet, wurde 2016 bei den jährlichen Beatport Award für den „Best Progressive House Artist“ nominiert und hat als erster Künstler ein Tutorial für das Produzieren von Progressive House, in Zusammenarbeit mit „SonicAcademy“ herausgebracht.

Darin Epsilon hat auf unzählig namhaften Labels released, unter anderem auch auf unserem Label „Ritter Butzke Records“. Wir freuen uns daher umso mehr, den Weltstar bei uns zu Gast zu haben.

Außerdem dürft ihr euch auf Karim Alkhayat, den aus Syrien stammenden DJ und Produzent, der mittlerweile in Österreich zu Hause ist. Im Jahr 2021 hat er auf seinem Spotify Kanal über eine halbe Millionen Klicks verzeichnet und ist auch als DJ international unterwegs. Freut euch auf feinste Techno-Sounds.

Wir freuen uns immer wieder, unseren Markus Klee hinter den Decks zu haben. So auch dieses Mal! Außerdem an dem Abend mit dabei, ist die liebe VABU. Ihr Sound ist viby, melodisch, abwechslungsreich und ihre Sets sind zudem sehr energiegeladen. Freut euch auf VABU, die nicht nur aus der Hamburger Szene nicht mehr wegzudenken ist.