13.01.2023, 22:00

Ritter Butzke - Joris Delacroix @ Ritter Butzke

Flyer für: Ritter Butzke - Joris Delacroix @ Ritter Butzke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
13.01.2023 - ab 22 Uhr

Start 22 Uhr

Joris Delacroix
Helsloot
Juliane Wolf

Der Franzose Joris Delacroix kam nach jahrelangem Klavierunterricht schon im Alter von 16 Jahren zur elektronischen Musik und veröffentlichte 2008 seine erste Single und wurde daraufhin von einer Plattenfirma unter Vertrag genommen. Seitdem ist er fester Bestandteil der weltweiten House, Deep House und Electronica Szene.

Nachdem Helsloot jahrelang Teil der Duos Remaniax und Majestique war und hier erfolgreich Musik produzierte und auflegte, startete er 2014 unter seinem jetzigen DJ-Namen Helsloot sein eigenes Projekt. Der Holländer hat bewiesen, dass er es als Duo sowie im Alleingang absolut drauf hat und wir freuen uns ihn bei uns begrüßen zu dürfen.

Außerdem könnt ihr euch auf Juliane Wolf freuen. Sie ist bekannt für ihre vielseitigen musikalischen Projekte: Treibende DJ Sets, Live Ambient Sets, eigene Radioshows, Livestreams und betreibt nebenbei noch ihr eigenes Labels Wizarding Wolf.
Das solltet ihr nicht verpassen!

Tickets bekommt ihr hier:
bit.ly/JorisButzke