14.10.2016, 20:30

Ritter Butzke - Berliner Feinkost goes Butzke Vol.1: Comedy-Show

Flyer für: Ritter Butzke - Berliner Feinkost goes Butzke Vol.1: Comedy-Show
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Berliner Feinkost goes Butzke Vol. 1 | Comedy-Show

Startschuss zur monatlichen Comedy-Mixshow aus der Feder von Berliner Feinkost-große KLEINkunst im Salon der Ritter Butzke. Mit erlesenen Perlen der Berliner Unterhaltungsbranche.
www.facebook.com/berlinerFeinkost

Diesmal: "Zeitreisen in Berlin": mit Stefan Danziger Comedy (Stand-Up), Elias Elastisch (Modern Mime) & Bastian Mayerhofer (Comedy-Music)

Einlass: 20:30
Beginn: 21:00
Eintritt: 10€ (inkludiert die Party danach)

Eine Gruppe neugieriger Reisender versammelt sich um seinen Berlin-Stadtführer. Sofort wird klar: Das ist keine normale Stadtführung. Brandenburger Tor, Fernsehturm, Mauerpark ... Schnarch. Kennt man aus der 9. Klasse. Stattdessen bereisen die Besucher poetisch-komische Stätten der Berliner Vergangenheit und Zukunft. Spoiler-Alert: Flughafen gibt’s weder da noch dort. Dafür gibt’s Gags, Polit-Satire und Unterhaltung vom Feinsten.

Stefan Danziger (Stand Up | Kabarett | Comedy)
Intelligente Pointen am laufenden Band, eine präzise Beobachtungs- und Beschreibungsgabe menschlicher Abstrusitäten, ein süffisantes Lächeln und diese gewisse Verschmitztheit in den Augen, die sofort klar macht: Hier steht einer, der sämtliche Levels der Conditio Humana durchgespielt hat und uns nun daran teilhaben lässt. Stefan Danziger macht Stand-Up Comedy, die man ganz einfach nur mögen müssen kann. (Bekannt aus Quatsch Comedy Club, Nightwash und anderen TV-Formaten)
www.facebook.com/StefanDanzigerComedy
https://www.youtube.com/watch?v=Wirg2gldQtA

Elias Elastisch ... (Modern Mime | Visuelles Theater)
... ist moderne Mime. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, denke an eine hochwissenschaftliche Kreuzung aus Ace Ventura und Charlie Chaplin, mit einem Extra-Schuss Klamauk und garniert mit Poesie. Seine Bühnenpräsenz ist Yoga mit Raum und Zeit, seine Gestik präziser als ein Schweizer Uhrwerk und sein Mimikreichtum übetrifft jedes Gruselkabinett.
www.elias-elastisch.de
www.facebook.com/Elias-Elastisch

Bastian Mayerhofer ... (Music | Comedy | Poetry)
... macht Poetry-Comedy-Performances mit Gitarre. Er flowt seine absurd-komischen Gedichte zu Reggaerhythmen, ohne dabei auf die nötigen schauspielerischen Exzesse zu vergessen. Figurenreden wie eine Achterbahn der Phonetik, Pointen zum Weinen und Lachen gleichzeitig, zynische Betrachtungen tagespolitischer Themen, Tierlaute, Grimassen und Dancemoves, kaum zu glauben, was bei ihm in einem Song alles Platz findet.
www.bastianmayerhofer.com
www.facebook.com/baasztian