05.06.2022, 23:00

Ritter Butzke - Victor Ruiz @ Ritter Butzke

05.06.2022 Victor Ruiz @ Ritter Butzke

Am 05. Juni wird es noch mal richtig laut und wir lassen das Pfingstwochenende mit einem großen Knall ausklingen. Dafür haben wir ein Hammer Line Up zusammengestellt. Angeführt von einem Bekannten. Victor Ruiz ist zurück. Der gebürtige Brasilianer, der derzeit in Europa lebt, ist seit 2013 eine feste Größe auf der Weltbühne und wird für seine fesselnden DJ-Performances nicht nur von uns weithin geschätzt. We see us on the Dancefloor sweeties!

Line Up:
Victor Ruiz
DJ Lion
Tao Andra
The Reason Y
Karla Blum

Start 23:00

Hier gibt es zur Vorbereitung die gemeinsame Single mit Hannes Bieger:
https://spoti.fi/38TVJf5

Und hier könnte ihr euch Tickets sichern:
https://bit.ly/Victor_Ruiz

#ritterbutzke #victorruiz #club #berlin