14.01.2023, 22:00

Ritter Butzke - Karotte @ Ritter Butzke

14.01.2023 - ab 22 Uhr

Tickets bekommt ihr hier: bit.ly/KArotte

Line Up:
Karotte
Andreas Henneberg
Konfusia
Axel Haube

Karotte gehört zu den bekanntesten DJs aus Deutschland. Seit fast 30 Jahren steht er hinter den Decks und hat seinen Traum zum Beruf gemacht. Er lebt die Musik, er liebt die Musik und das merkt man. Er ist weltweit unterwegs und bewegt Mengen mit seinen vielseitigen, grenzenlosen Sets. Wir sind gespannt, wie er euch verzaubern wird.

Wir freuen uns außerdem auf Andreas Henneberg, welcher der Gründer von "SNOE", "Voltage Musique", "Hennon" und "Cascandy". Seit Mitte der 90er Jahre ist er als Produzent, Labelbetreiber, Mastering-Engineer und natürlich als DJ und Live-Performer unterwegs.

Konfusia kommt uns aus dem Norden besuchen - die Bremerin ist mittlerweile regelmäßig auf Tour und wir freuen uns, die sympathische DJ bei uns in der Ritter Butzke, mit ihren treibenden Technosets begrüßen zu dürfen Axel Haube kommt aus Belgien und wir freuen uns auf seinen darken und deepen Sound, den er unter anderem schon auf dem Tomorrowland präsentieren durfte. Diese Nacht solltet ihr nicht verpassen!