11.03.2022, 23:00

Ritter Butzke - Undercatt @ Ritter Butzke

Am 11.03.2022 freuen wir uns riesig Undercatt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit seinem einzigartigen elektronischem Sound zwischen Melodic und Techno wird uns der aus Pisa stammende Künstler aus dem Hause DIYNAMIC mit Sicherheit einen unvergesslichen Abend bescheren.

Präsentiert wird Undercatt von der Eventreihe VER: aus Hamburg, unseren Floor-Hosts an diesem Abend. Mit dabei: Die beiden Gründer Mikah & LNTX sowie VER: Resident LYNDA.

Los gehts wie immer 23:00!

Musik zum Einstimmen gibts schon mal her:
https://spoti.fi/3I74wGO

Ticketlink:
https://club.ritterbutzke.com/tc-events/undercatt-ritter-butzke/

Aufgrund der neuen Verordnung zur Änderung der SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung des Berliner Senats gilt für den Besuch von Veranstaltungen im Club Ritter Butzke die 2G plus-Regel (Stand 22.02.2022).

Entsprechend sind Besuche bei uns im Club nur mit dem Nachweis einer vollständigen Impfung oder Genesung (2G) UND der zusätzlichen Vorlage eines aktuellen negativen Corona-Tests möglich (plus).

Weitere Ifs findet ihr auf unserer Wesite:
https://club.ritterbutzke.com/tc-events/undercatt-ritter-butzke/