26.08.2022, 22:00

Ritter Butzke - Einmusik & Solee @ Ritter Butzke Open Air & Indoor

Flyer für: Ritter Butzke - Einmusik & Solee @ Ritter Butzke Open Air & Indoor
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
AUFGRUND DER AKTUELLEN WETTERLAGE WURDE DAS OPEN AIR AUF 22:00 UHR UND NACH INNEN VERLEGT! ALLE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

Einmusik ́s Sound geht seit Jahren um den Globus und lässt ihn mit seinen Live- und DJ-Sets um die Welt reisen. Bei uns ist er ein gern gesehener Stammgast und wir blicken auf eine große Zahl an fantastischen Nächten zurück. An diesem Abend wurde wieder nicht an Qualität gespart, mit Solee, Chris Schwarzwälder, D-Nox, Schlepp Geist und Coramoon steht uns eine wilde Nacht mit großartigen Acts bevor. Fehlt nur noch ihr!

22:00 Uhr
Einmusik (4h Extended Set)

Indoor 10pm
Solee
Chris Schwarzwälder
D-Nox
Schlepp Geist
Coramoon

Hier könnte ihr euch Tickets sichern:
https://bit.ly/3SELX2q

#ritterbutzke #einmusik #clubnacht #berlin #solee #chrisschwarzwälder #schleppgeist