30.12.2016, 23:59

Ritter Butzke - Raving Iran meets Ritter Butzke

Flyer für: Ritter Butzke - Raving Iran meets Ritter Butzke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Raving Iran meets Ritter Butzke
Line Up.
Blade&Beard (Raving Iran)
sascha braemer (Dantze)
Philip Bader "official page" (Katermukke, Dantze)
René Bourgeois (Supdub)
Daniel Steinberg (Arms & Legs)
Mark Henning (Freude am tanzen, Soma)
Michael Placke (Encore.une.fois, Shitlabel)
Dj Jauche (Baby Wants to Ride)
Liam Lindberg (Baby Wants to Ride)
Lilly Deupré (Exquisite-berlin / Shitlabel)
Swaytone (Electric Sound Garden)
Kat Kat Tat ( ̶ ̶ɯ̶ ̶̶o̶̶ ̶̶p̶̶ ̶̶u̶̶ ̶ɐ̶ ̶ɹ / Trashmission Berlin)
more tba

Die beiden Freunde Anoosh und Arash gehen mit Herzblut ihrer Leidenschaft nach und legen erfolgreich Techno auf. Öffentliche Partys organisieren, dort auflegen oder gar vor Ort ihre Musik verkaufen dürfen die Beiden im Iran auf keinem Fall. Dort gilt Techno gegenüber der strengen Sittenpolizei als "satanische Musik" und höchst jugendgefährdend.
Nicht vorstellbar für uns Europäer!
Als Anoosh verhaftet wird, scheint es vorbei zu sein mit der Karriere. Doch eines Tages werden sie vom größten Techno-Festival der Welt in die Schweiz (Zürich) eingeladen und überraschenderweise erhalten sie dafür ein Ausreisevisum. Dort bekommen sie durch Interviews, Millionen Raver und andere DJs einen Eindruck davon, wie sich ein verwirklichter Traum anfühlen würde. Doch als ihr Visum abläuft, stehen sie vor der größten Entscheidung ihres Lebens: Sollen sie in ihre Heimat zurückkehren oder für immer in Europa bleiben?