16.04.2017, 23:55

Ritter Butzke - Into the Desert w/ Rey & Kjavik, Seth Schwarz, Der Dritte Raum

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
∆ LINE-UP ∆
Rey & Kjavik (Katermukke/Compost)
Der Dritte Raum (Cocoon/Der Dritte Raum Records)
Seth Schwarz (live) (3000 Grad)
Dave Dinger (Bachstelzen)
Okaxy (NINZE & OKAXY) (ℒaut & ℒuise/ Lush)
HOVER (Sheepless)


∆ DIE WÜSTE RUFT ZUM TANZ ∆
Zu Ostern legen wir euch ein akustisches Fabergé-Ei ins Nest! Wir lassen uns von den Frühlingsboten inspirieren und träumen uns schon mal den heißen Festival-Sommer herbei... Das fällt in Anbetracht des Line-Ups aber auch ohne 30 Grad Außentemperatur und lauwarmes Bier in der Hand nicht schwer. Immerhin eint alle Acts, die wir für unser mentales Sommer-Warm-Up einberufen haben, dass sie ihre Festival-Tauglichkeit vor allem beim Burning Man und seinen diversen internationalen Ablegern erprobt haben. Wer weiß, vielleicht klopfen sie noch ein wenig Wüstensand aus ihren Plattenkoffern. Also seit nicht zögerlich, holt eure Federboas, Fächer und Steam-Punk-Brillen raus. Lasst uns gemeinsam für ein paar Stunden in Ekstase verfallen, als tanzten wir mitten in der Wüste Nevadas, an einem wundervollen Ort voller Luftschlösser und Sandburgen.

RA: www.residentadvisor.net/event.aspx?949863