10.03.2023, 22:00

Ritter Butzke - Undercatt @ Ritter Butzke

10.03.2023 – ab 22 Uhr

Tickets bekommt ihr hier: bit.ly/undercattbutzke

Line-up:
Undercatt
Mikah
ELV/RΛ
LNTX

Undercatt stammt aus der Toskana und wagte seinen ersten Schritt in die elektronische Musikszene, indem er Partys in seiner Heimatstadt veranstaltete. Er schien vor seiner Karriere als DJ schon ein außergewöhnliches Händchen für Musik und kreative Visionen zu haben, denn diese Partyreihe erlangte schnell an Popularität. So wechselte er hinter das DJ Pult und probierte sich an ersten Produktionen, die unter anderem von Solomun entdeckt worden waren und dieser gab ihm direkt einen Platz für ein Release auf seinem Label Diynamic. Nach diesem verdienten Kickstart ist es kein Wunder, dass Undercatt schon auf den weltweiten Top10 Events gespielt hat und an der Spitze der elektronischen Musik steht. Wir freuen uns sehr, Undercatt am 10.3. bei uns zu haben und können euch nur raten: Don’t miss that!