30.04.2022, 23:00

Ritter Butzke - Hannes Bieger (Album Release Show) @ Ritter Butzke

Hannes Bieger (live) Album Release @ Ritter Butzke

Dass es bei uns immer was zu feiern gibt, ist nichts Neues, doch am 30.04.2022 möchten wir euch zu einer besonderen Feierei einladen. Hannes Bieger wirft ein neues Album an den Release Himmel und möchte dies bei uns mit euch feiern. Dazu sagen wir Ja! Ja zum Album, Ja zur Party und Ja zu euch! Der in Hamburg geborene, aber jetzt in Berlin lebende Produzenten und Mastering-Ingenieur Hannes Bieger ist seit Jahren über die Grenzen von Europa hinaus bekannt für seine Vielfalt an Releases und Remixen, unter anderem auch auf unserem hauseigenen Label Ritter Butzke Records.

Umso mehr freut es uns natürlich, dass wir die Geburt seines neusten Werkes "Balance Presents Hannes Bieger" bei uns zelebrieren wird. Diese besondere Compilation ist eine Zusammenarbeit mit Menschen, die Hannes Bieger in seiner Schaffensphase über den Weg gelaufen sind, darunter gibt es Tracks von und mit Gui Boratto, Victor Ruiz oder Rodriguez Jr. Für seine Feier haben wir fantastische weitere Gäste geladen, Monkey Safari, Luna Semara und Rafa Silva bilden das Release Komitee und uns eine wilde Party!

Start 23:00

LineUp:
Hannes Bieger (live)
Monkey Safari
Luna Semara
Rafa Silva

Tickets gibts hier:
https://bit.ly/_HannesBieger

#hannesbieger #releaseshow #ritterbutzke #berlin