11.03.2022, 23:00

Ritter Butzke - Joris Delacroix (live) @ Ritter Butzke

Flyer für: Ritter Butzke - Joris Delacroix (live) @ Ritter Butzke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
11.03.2022 - 23:00

Im Sommer letzten Jahres hat er schon unseren Garten zum rauchen gebracht, jetzt ist er zurück um unser Ölfasslager auf mindestens die gleiche Temperatur hoch zu heizen! Joris Delacroix (live), spielt sich mit seinem melodisch housigen Sound aus Südfrankreich direkt in dein Herz. Er kommt natürlich nicht alleine, tatkräftig Unterstützung bekommt er von Club-Liebling Markus Klee, Milou und Toni Strauß B2B Christopher Kono.

Hier gibts die aktuelle Single von Joris Delacroix:
https://spoti.fi/3HcQrGq

Hier gibts Tickets:
https://bit.ly/_JorisDelacroix

#jorisdelacroix #markusklee #milou #tonistrauß #christopherkono #club #techno #party