09.03.2017, 20:30

Ritter Butzke - Butzke Varieté Deluxe Vol. 5

Flyer für: Ritter Butzke - Butzke Varieté Deluxe Vol. 5
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Butzke Varieté Deluxe Vol. 5


Lachen für Fortgeschrittene
Die bunte & smarte Comedy-Theater-Show mit erlesenen Perlen der Berliner Unterhaltungsbranche. Wer keine Comedy mag, ist bei uns genau richtig!

Jeden Monat neue Gäste, jeden Monat neue Themen, jeden Monat eine einzigartig geile Show!



Diesmal: "Narzississimo: Ich, Icher, am Ichesten"
mit
Elias Elastisch & Nicolas Rocher als 'Duo Mimikry' (Visual Comedy Pantomime Modern Mime)
Archie Clapp (Comedy Artistik Zauberei)
Frau Rotkohl (Comedy Musik-Kabarett)
Bastian Mayerhofer (Musik-Comedy Slam Poetry)

Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 8€* Abendkasse 6€* ermäßigt oder VVK bei Koka36
Link: https://www.koka36.de/butzke-variete-deluxe-vol-5-comedy-theater-show_ticket_82289.html
Oder: 030/61101313

*inklusive Cubnacht danach! (die neue Donnerstag-Partyreihe: Ritterstrasse)



"Narzississimo oder Ich, Icher, am Ichesten!"
Keiner mag mich ... obwohl ich der geilste von allen bin. Wer das nicht anerkennt, kriegt heute kein Foto von mir! Narzissten: Psychopathen im Engelskostüm, Größenwahn in Menschengestalt und Rachelust als Verneidungsverhalten. Doch wer sein eigenes Licht ist, kennt keinen Schatten. Außerdem: Ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis führt zu künstlerischen Höchstleistungen, berauschender Begeisterungsfähigkeit und einem unzerstörbaren Glanze eingebildeter Vollkommenheit. Also kommt vorbei, um ein bisschen von unserer Grandiosität abzubekommen oder selbst die Herrschaft an Euch zu reißen. Wie auch immer. Wir versprechen Euch: das wird die allergeilste Show auf der ganzen Welt. Niemand macht eine bessere Show. Absolut niemand! It will be tremendous. Just tremendous! Obacht: Nicht alle sind in der Lage, Elitarismus zu begreifen!

Unsere Akteure im März:
Archie Clapp ... (Artistik Zaubercomedy Standup)
... ist die eierlegende Wollmilchsau der Unterhaltungskünste. Er kann Superheld, er kann Gags, er kann zaubern, er kann Ballons, und — ja meine Damen und Herrn — er kann Einhorn. Trotz allem verzichtet er aus Fairnessgründen darauf, die Weltherrschaft zu erobern. Löblich von ihm. Stattdessen rockt er sämtliche Bühnen hiesiger Gefilde mit seiner unnachahmlichen Bühnenpräsenz.
http://www.archie-clapp.de/
https://www.youtube.com/watch?v=qCRQxDTRAh4

Frau Rotkohl (Comedy-Boygroup mit Rap und Gitarren)
Boygroup meets Slam Poetry meets spätpubertierenden Schabernack. Sie spielen Gitarre, sie rappen, und sie sehen dabei auch noch unheimlich gut aus. Sie begeistern mit Liebesliedern für Getränkepfandfachfrauen und romantischen Balladen über Schienenfahrzeuge. Doch das Beste an Frau Rotkohl: Sie leben das Paradoxon. Sie können abheben und am Boden bleiben gleichzeitig.
https://www.facebook.com/fraurotkohl

Elias Elastisch a.k.a Michal Popowize ... (Modern Mime Visuelles Theater Zirkusdirektor)
... ist moderne Mime. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, denke an eine hochwissenschaftliche Kreuzung aus Ace Ventura und Charlie Chaplin, mit einem Extra-Schuss Klamauk und garniert mit Poesie. Seine Bühnenpräsenz ist Yoga mit Raum und Zeit, seine Gestik präziser als ein Schweizer Uhrwerk und sein Mimikreichtum übertrifft jedes Gruselkabinett. Und als Michal Popowize bringt er Frauen- und Männerherzen gleichermaßen um den Verstand.
www.elias-elastisch.de
www.facebook.com/Elias-Elastisch

Diesmal gemeinsam im Duo mit seinem Partner Nicolas Rocher als Duo Mimikry (Visuelles Theater Pantomime Clownerie)
... https://www.facebook.com/Duo-Mimikry-600864850105424/?fref=ts

Bastian Mayerhofer Kosemine Heidenschreck ... (Musical Comedy Poetry Slam Tennis Aerobic)
... macht Poetry-Comedy-Performances mit Gitarre. Er flowt seine absurd-komischen Gedichte zu Reggaerhythmen, ohne dabei auf die nötigen schauspielerischen Exzesse zu vergessen. Figurenreden wie eine Achterbahn der Phonetik, Pointen zum Weinen und Lachen gleichzeitig, zynische Betrachtungen tagespolitischer Themen, Tierlaute, Grimassen und Dancemoves, kaum zu glauben, was bei ihm in einem Song alles Platz findet. Ganz zu schweigen von seiner unnachahmlichen einhändigen Backhand.
www.bastianmayerhofer.com
www.facebook.com/baasztian
https://www.youtube.com/watch?v=bZF4O2PMoNg

Eine Produktion von Berliner Feinkost: mehr Infos
www.bastianmayerhofer.com/berliner-feinkost-kleinkunst/