03.06.2022, 23:00

Ritter Butzke - Steve Bug, Tim Green, Camea @ Garten der Nacht

Flyer für: Ritter Butzke - Steve Bug, Tim Green, Camea @ Garten der Nacht
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
03.06.2022 Steve Bug @ Ritter Butzke

Steve Bug ist eines der wahren Originale der elektronischen Musik. Aufgewachsen in der Blütezeit von Techno und Acid-House in Deutschland, ist Steve Bugs Liebe zum perfekten Groove heute noch genauso offensichtlich wie damals. Wir freuen uns riesig ihn wieder bei uns beim Kulturgarten Open Air erleben zu drüfen. Ebenso freuen wir uns Tim Green nach langer Zeit wieder bei uns zu begrüßen. Der Brite ist bekannt für sein riesiges Spektrum an elektronischer Musik und wird unsere Tanzfläche sicher in bekannte aufruhe versetzen. Als Support ist noch Camea mit am Start.

Line Up:
Steve Bug
Tim Green
Camea

Start 23:00 Uhr

Hier gibt es die aktuelle EP:
https://spoti.fi/3wNbUmt

Hier könnte ihr euch Tickets sichern:
https://bit.ly/_StveBug_TimGreen

#ritterbutzke #stevebug #openair #berlin #timgreen #camea