13.05.2016, 23:55

Ritter Butzke - 6 Years Burlesque Musique Night /w AKA AKA, Giorgia Angiuli, Kotelett&Zadak, Beatamines uvm.

Flyer für: Ritter Butzke - 6 Years Burlesque Musique Night /w AKA AKA, Giorgia Angiuli, Kotelett&Zadak, Beatamines uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Lenz ist da! Alles sprießt und blüht und ein wohliges Gefühl der Erwartung macht sich breit, wenn wir an den Festivalsommer denken. Zuvor gibt es aber noch einmal gehörigen Anlass die Wände des Ritter Butzkes zum wackeln zu bringen, denn wir feiern unser mittlerweile 6. Jubiläum!

Zu den Gratulanten zählen neben unseren wunderbaren Residents und Mitstreitern dieses Mal Giorgia Angiuli, die uns mit ihrem treibenden Liveact, bei dem sie nicht selten auf ihre hypnotisierende Stimme zurückgreift, sicher verzaubern wird. Dahinter muss sich Beatamines mit seiner Liveperformance aber nicht verstecken, hat er uns doch schon den ein oder anderen Ohrwurm beschert. How Never zählt auf jeden Fall schon zu den Evergreens und passt herrlich in den Frühling.

Extra von Hawaii angeflogen kommt Jimmy Lee, der mit einer Crew von Techno- und House-Enthusiasten den winzigen aber weit über die unendlichen Weiten des Pazifiks bekannten Afterhour-Club "Asylum" regelmäßig bespielt und voranbetreibt.

Line-Up:

♩AKA AKA♩
·burlesque musique· ·stil vor talent·

☆GIORGIA ANGIULI☆ live
·burlesque musique· ·einmusika·

♯KOTELETT&ZADAK♯
·katermukke· ·exploited ghetto·

✰BEATAMINES✰ live
·keno records· ·einmusika·

☄JAN MIR☄
·claquer records· ·tonkind·

♮ZIGAN ALDI♮
·burlesque musique· ·3000°·

♭JIMMY LEE♭
·asylum hawaii·

♬MIKE BOOK♬
·criminal bassline·

♩MARIAN SCHWARZ♩
·lass uns tanzen·

♩BONFANTE♩
·burlesque musique·

♭EDIOR♭
·seefunk·

♯KRY 82♯
·super bad boys·

⚘DIE DOPPELTE JANA⚘
·fresh fruit for free·

☀MORGAN☀
·tarot cards·

PRESALE: http://bit.ly/1SKkzxq

RA: www.residentadvisor.net/event.aspx?821075