13.04.2017, 23:55

Ritter Butzke - Ritterstraße - Oh Boy!

Flyer für: Ritter Butzke - Ritterstraße - Oh Boy!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die welterste Technonovela! Immer donnerstags. Diesmal als Oster-Spezial. In den Hauptrollen: Ihr, wir und ein dubioser Eierpunsch.

Hauseigener Master of Ceremony: Reinhold. Der Mann kennt sich aus mit unchristlichen Dingen und liefert zuverlässig ein Konzentrat an spaßiger Lasterhaftigkeit, das uns über die nächsten Tage voller frommer Oster-Festivitäten hinüberretten wird. Aber von nix kommt nix! Wer den Inner Circle der frivolen Ausschweifungen betreten will, braucht die richtige Attitüde: Erst mal müssen wir uns trauen, das Tanzverbot zu brechen... Eieiei!
Dabei hilft wohl ein ordentlicher Schluck vom selbst gemachten Eggnog bevor es los geht (pun absolutely intended). Junge, Junge...! Zum Glück war Jesus ein lässiger Typ, der es eher mit Vergebung hatte als mit Bestrafung, sonst Gnade uns Gott...

+++ SPECIAL IM SPECIAL +++
Maik Gyver’s Eggnog Wonderland in HUETTENBAR

LINE-UP:
Dole & Kom feat. Christine Holtz (live)
Fraenzen Texas
Kotelett&Zadak
Maik Gyver