06.01.2023, 22:00

Ritter Butzke - Re.You @ Ritter Butzke

Flyer für: Ritter Butzke - Re.You @ Ritter Butzke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
06.01.2023 - ab 22 Uhr

Tickets bekommt ihr hier: bit.ly/REYOUButzke

Line-up:
Re.You
Tiefschwarz
Lievar

Re.You begann seine Karriere ins 2009, welche zurecht schnell ins Rollen kam. Gemeinsam mit Tampa tourte und produzierte er unter dem Namen RAR. Auch hier kamen schnell namhafte Bookings und bekannte Hits zustande, die ihn immer weiter bekannt machten. Mittlerweile ist Re.You fest in der Szene verankert und nicht mehr wegzudenken. Auch auf seinem Label Younion haben bisher große Künstler veröffentlicht.

Tiefschwarz besteht aus zwei Brüdern, die mit Herzblut seit den neunziger Jahren Produzieren und Auflegen. Unter anderm steht auch Labelinhaber und Clubbetreiber steht auch in ihrem Lebenslauf und Tiefschwarz ist bekannt für ihre Remixarbeiten, die auch schon mit dem Dance Music Award ausgezeichnet wurden.
Wir freuen uns auf Re.You und die Brüder von Tiefschwarz, die das erste Wochenende im Jahr 2023 bei uns in der Ritter Butzke einläuten werden.