28.11.2015, 23:55

Ritter Butzke - Burlesque Musique Night mit AKA AKA, Thalstroem, umami, Monolink uvm.

Flyer für: Ritter Butzke - Burlesque Musique Night mit AKA AKA, Thalstroem, umami, Monolink uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Was war das für ein brütend heißer und toller Sommer für die Burlesque-Crew. Nur von einem Manko haben sie uns berichtet: "Das Einzige, was wir dabei vermisst haben, war mit allen das Ritter Butzke auseinander zu nehmen und bis in die Mittagsstunden das Ölfasslager zum Kochen zu bringen.“ Das ist ja herzallerliebst - da lassen wir uns natürlich nicht zwei Mal bitten und öffnen unsere Tore wieder ganz weit für die AKA AKAs und ihre Freunde. Als Gastgeschenk haben sie ein rundes Paket an Künstlern für euch geschnürt, die auf so vielen Festivals im Sommer gleichermaßen bei ihnen wie bei uns für Begeisterung gesorgt haben. Ganz besonders freuen wir uns neben den Burlesque-Residents hier auf Monolink, der sicher jedem, der ihn auf dem Fusion-Festival mit seiner Gitarre und Loop-Gerät gehört hat, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

RA: http://www.residentadvisor.net/event.aspx?760066

♩AKA AKA♩ feat. ♩THALSTROEM♩live
·burlesque musique·

☆JOACHIM PASTOR☆ live
·burlesque musique· ·hungry music·

♯MONOLINK♯ live
·3000°·

♫UMAMI♫
·burlesque musique· ·katermukke·

♭TURMSPRINGER♭
·tonkind·

°SASCH BBC°
·whatiplay· ·8bit·

♮JAN MIR♮
·claquer records· ·tonkind·

♬COTUMO♬
·burlesque musique·

°ZIGAN ALDI°
·burlesque musique·

♩BONFANTE♩
·burlesque musique·

☀MR. KEROSIN☀
·it's magic·

⚘DIE DOPPELTE JANA⚘
·fresh fruit for free·

☆GAMBAS CIRCUS☆
·cabaret·

☀MORGAN☀
·tarot cards·


AK: €15.-
Doors: midnight