15.04.2023, 22:00

Ritter Butzke - YOTTO (The Growth Tour) @ Ritter Butzkee

Flyer für: Ritter Butzke - YOTTO (The Growth Tour) @ Ritter Butzkee
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
15.04.2023 - ab 22 Uhr

Tickets bekommt ihr hier: bit.ly/YottoButzke

Yotto kommt aus Helsinki, Finnland und seine Tracks verzeichnen über 100 Millionen Klicks. Er ist bekannt für seine Remixarbeiten - unter anderem für Orbital, Gorillaz, Rufus du Sol, Diplo und Coldplay, sowie zahlreiche eigene Produktionen. Billboard nannte ihn „den Mann mit vielen Sounds“, auf seinem Soundcloud heißt es nur: „I make music. Mostly with a kick drum.“ Sein Style ist irgendwo zwischen Progressive House, Melodic Techno und Deep House einzuordnen - Clubmusik wird für ihn also immer im Vordergrund stehen , trotzdem er 2022 sein erstes Ambient Album herausgebracht hat. Am 26.01. kommt sein zweites Album Growth heraus und wir freuen uns unglaublich, den weltweit erfolgreichen DJ und Produzenten zum ersten Mal bei uns willkommen zu heißen.