19.05.2017, 23:55

Ritter Butzke - Tube & Berger pres. We Are All Stars Album Tour

Flyer für: Ritter Butzke - Tube & Berger pres. We Are All Stars Album Tour
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LINE UP

Tube & Berger
PurpleDiscoMachine
Los Suruba
Mat.Joe
Juliet Sikora
PAJI
Ante Perry
P.A.C.O.
Richard Judge
Flo Mrzdk
.
.
Eines, so Tube & Berger, könnten sie uns versichern: Wer geschlagene fünf Jahre braucht, um ein Album fertig zu stellen, der wird den Moment, indem man es auf Vinyl gepresst in der Hand hält, feiern als gäbe es kein Morgen mehr. Stolz wie Oskar, mit einem Tränchen des Glücks im Auge und einer Runde Siegerschnaps für alle Anwesenden.

So viel Enthusiasmus und Vorfreude überzeugt: So kam es also, dass Tube & Berger am 19. Mai im Ritter Butzke zu Berlin das lang ersehnte Release feiern werden. Neben der exklusiven Präsentation ihres zweiten Studioalbums "We Are All Stars", haben die beiden eine ganze Schar Kollegen eingeladen, was ganz natürlich in einem wahrlich dicken Line-Up resultiert. Passend zum frischen und unkonventionellen Sound von Tube & Berger wird die musikalische Reise in dieser Nacht über alle Floors hinweg genauso spaßig wie abwechslungsreich und vonstatten gehen. Von Disco Gigant, Purple Disco Machine, über die Beatport Chartstürmer Mat.Joe bis hin zu den auf Ibiza lebenden Groove Experten Los Suruba - die "All Stars" rund um Tube & Berger auf dem Main Floor können sich sehen lassen.

Doch damit nicht genug. Was wäre eine Albumrelease-Party ohne die Label-Crew, genauer gesagt, die Kittball-Family? Nix. Darum ehren Tube & Berger ihre Label-Mama Juliet Sikora und die Kittball-Acts Paji, Paco und Ante Perry mit einem eigenen Floor. Meine Damen und Herren, Sie sehen: Eine Nacht voller Qualitäts-Bookings und Herz. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein: Das wird wild!


Tickets

RA: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?957484