12.10.2018, 23:59

Ritter Butzke - Ritter Butzke Jubiläum

Flyer für: Ritter Butzke - Ritter Butzke Jubiläum
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
VVK: Freitag https://www.residentadvisor.net/events/1139330
VVK: Samstag https://www.residentadvisor.net/events/1139336

Kiasmos *dj*
Stimming *live*
Christian Löffler *live*
Reinier Zonneveld *live*
Format: B
Oliver Schories
NICONÉ
Animal Trainer
Rey & Kjavik
Jonas Mantey
Kotelett&Zadak *live*
Prismode & SOLVANE
Matthias Schuell *live*
Soul Button
Beatamines *live*
HRRSN
Toni Haupt
Boy Next Door
Markus Klee
Maik Gyver
Lukas Meunier & Thomas Maschitzke
Anton Johnsen

Jubel!Äum! Gründe zum feiern gibt es immer. Aber Geburtstag ist noch mal eine andere Liga. Wir wollen mit Euch feiern: Uns, Euch, alte Freunde, neue Freunde, dicke, dünne, große, kleine, alle und das Leben. Wir verlieren uns im Taumel und finden das Glück in der Nacht. Und was man findet, darf man behalten. Musikalisch reißen wir mit großen Kulleraugen ein Geschenk nach dem anderen auf, bis wir darin versinken. Augen zu und durch, durch und Augen zu. Herrlichkeit. Kommt und wir stoßen an bis zu Anstößigkeit, denn mit Euch möchten wir alt werden.