07.05.2022, 23:00

Ritter Butzke - Matt Sassari @ Garten der Nacht

07.05.2022 Matt Sassari @ Garten der Nacht (23 Uhr)

Der in Marseille ansässige DJ und Produzent Matt Sassari ist in der internationalen Szene bekannt und hat seine Stärke sowohl im Studio als auch hinter den Decks unter Beweis gestellt. Seine einzigartige Mischung aus Techno und Tech House hat weltweit schon einige Tanzflächen zur Ektase gebracht. Das wunderbare Duo Maze Kashi b2b Arni und die fantastische Kataya werden den Auftritt von Matt Sassari perfekt umrahmen und für einen legendären Abend hier bei uns im Garten der Nacht in der Ritter Butzke sorgen. Wir freuen uns auf sie und euch!

Die aktuelle Singel von Matt Sassari gibt es hier:
https://spoti.fi/3vod8os

Tickets gibt es hier:
https://bit.ly/_MattSassari

#mattsassari #gartendernacht #ritterbutzke