09.04.2022, 23:00

Ritter Butzke - Felix Raphael presents YION @ Ritter Butzke

Flyer für: Ritter Butzke - Felix Raphael presents YION @ Ritter Butzke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
09.04.2022 Felix Raphael presents YION @ Ritter Butzke

Wir freuen uns am 09. April Felix Raphael präsentieren zu können. Sein Sound beschreibt sich am besten als Melodic House, das Zusammenspiel von elektronischen Beats. Seine Stimme ist zu seinem Markenzeichen geworden und treibt regelmäßig die Temperaturen auf Tanzflächen nach oben. Als wäre dieser Live Auftritt nicht schon spektakulär genug, präsentiert Felix Raphael an diesem Abend sein eigens gegründetes Label YION. Zusätzlich wird Yannek Maunz feat Johanson Live und Brascon zu sehen und vor allem zu hören sein.

09.04.2022 - 23:00

Felix Raphael (live)
Yannek Maunz feat Johanson (live)
Brascon

Musik gibts hier:
https://spoti.fi/359BmJ2

Tickets gibt hier:
https://club.ritterbutzke.com/tc-events/09-04-2022-felix…el-presents-yion/