23.04.2022, 23:00

Ritter Butzke - Township Rebellion @ Ritter Butzke

Flyer für: Ritter Butzke - Township Rebellion @ Ritter Butzke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
23.04. - 23:00 Uhr

Die zwei sympathischen Herren sind nicht nur hervorragende Produzenten, großartige Virtuose hinter den Decks, sondern auch am 23.04. mal wieder bei uns zu Gast!

Wir freuen uns auf Township Rebellion. Beim Label "Stil vor Talent" inzwischen eine feste Größe, haben Sie schon die ganze Welt mit ihrem ganz eigenen Technosound begeistert.

Das Line Up für diese Nacht wird dann noch von Midas 104 mit einem Live Set, Dobé & Moogli komplementiert, fehlt also nur noch ihr. Wir freuen uns auf euch!

Start 23 Uhr

Line Up:
Township Rebellion
Midas 104 (live)
Dobé
Moogli

Musik zum Hören:
https://spoti.fi/38ySWaF

Tickets gibt es hier:
https://bit.ly/Township_Rebellion

#townshiprebellion #ritterbutzke #berlin #rave