25.03.2022, 23:00

Ritter Butzke - Niconé (All Night Long) @ Ritter Butzke

Flyer für: Ritter Butzke - Niconé (All Night Long) @ Ritter Butzke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Briten haben ihr Königshaus, in Rio gibts den Karneval, Elon Musk fliegt bis ins Weltall und wir haben Niconé. Die Hütte hat ihn zurück und damit steht euch und uns eine wilde Nacht bevor. Die Frage ist nicht, wie lange kann Niconé, die Frage ist, wie lange hält die Hütte und wie lange könnt Ihr.

Das Ausnahme Talent, gebürtig aus dem wunderschönen Dresden, ist nicht nur als Niconé, großer Produzent und Remixer und als ein Teil von Lexy & K-Paul bekannt, sondern auch für ausufernde Nächte, emotionsgeladene und ästhetische Klänge und einfach wunderschöne Musik.

Wir freuen uns riesig auf die wilde Fahrt, wer sich an die letzten Male erinnert, weiß: Es wird heiß! Wir haben jetzt schon ein Grinsen im Gesicht.

Musikalisch eintanzen könnt ihr euch schonmal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=0-ILrQzWyjY

Tickets gibts dann hier:
https://club.ritterbutzke.com/tc-events/25-03-2022-nicone/

#niconé #ritterbutzke #berlin #clubnacht