25.11.2016, 23:55

Ritter Butzke - Das haett es frueher nicht gegeben x Ritter Butzke

Flyer für: Ritter Butzke - Das haett es frueher nicht gegeben x Ritter Butzke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▸▸▸ LINE-UP
Acid Pauli
Chris Schwarzwälder
Kotelett&Zadak
Kuriose Naturale
959er
Torben Hildebrandt

▸▸▸ INFO
Traditionen soll man pflegen und so schlägt die Crew von Das hätt es früher nicht gegeben bereits zum dritten Mal im Ritter Butzke auf. Gefeiert wird der vierte Geburtstag mit befreundeten Künstlern, Wegbegleitern und natürlich einer tanzwütigen Meute, die den Qualitätsanspruch der Jungs zu schätzen weiß.

Ob im eigenen Blog, dem beliebten Podcast, als Festival-Supporter oder Partyveranstalter – der hohe Anspruch, den das Frueher-Team an sich selbst stellt, ist überall spürbar. Und somit wären wir auch schon beim diesjährigen Line-Up, welches allein beim Lesen schon riesen Spaß macht und Vorfreude schürt. Acid Pauli, Chris Schwarzwalder, Kotelett & Zadak, Kuriose Naturale und die zwei Teammitglieder 959er sowie Torben Hildebrandt werden für ein Fest sorgen, das noch lange nachhallt. Seid herzlich eingeladen – mit oder ohne Geburtstagstorte.

▸▸▸ RA: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?886067