26.06.2015, 23:55

Ritter Butzke - Ritterstrasse /w Jens Bond, Boy Next Door, Don Brazo, MoodMachine, Simon Darling, Joséphine De Retour

Flyer für: Ritter Butzke - Ritterstrasse /w Jens Bond, Boy Next Door, Don Brazo, MoodMachine, Simon Darling, Joséphine De Retour
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝

Line-Up:
∞ Jens Bond [Ritter Butzke]
//

∞ Boy Next Door [Stil vor Talent]
//

∞ Don Brazo [Ritter Butzke]
//

∞ MoodMachine [Chameleon Recordings]
//

∞Simon Darling [End Of The Line]
//

∞ Joséphine De Retour [deep like / dubai]
//

۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝

Liebe Leute, die ihr es dieses Jahr nicht zur Fusion schafft oder nicht wollt: Wir denken an euch! In Anbetracht der Ritterstrasse, die wir euch an diesem Freitag kredenzen, braucht ihr also weder traurig zu sein, noch euch zu langweilen. Beim Ausblenden des Ausnahmezustands übernimmt im Ölfasslager Jens Bond das Kommando. Der berüchtigte Berliner DJ und Produzent ist ausgewiesener Spezialist für Rhythmen, die nach vorne gehen und seit Jahren aus der hiesigen Club-Szene nicht mehr wegzudenken. Unterstützung bekommt er von Stil vor Talent-Schützling Boy Next Door, der immer eine gute Portion Funk und Soul im Gepäck hat. Auf euer Tanzbein hat es auch unser ganz persönlicher Freund und Liebling Don Brazo abgesehen. Bei ihm heißt es: Je housiger umso besser. Sein entspannter Sound mit melodisch-groovigem Einschlag passt nebenbei bemerkt ganz hervorragend in laue Sommernächte.

Unsere Berliner Club-Sippe bekommt in der Hütte ihr exotisches Pendant aus Down Under (MoodMachine), Neuseeland (Simon Darling) und Dubai (Joséphine De Retour). Die Herrschaften liefern sich bei uns ihren Einstand und reisen danach weiter zur – oha! – Fusion. Also doch ein wenig Fusion für alle Dagebliebenen, nur ohne Dreck und mit fließend Wasser.

۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝۝

Resident Advisor:
www.residentadvisor.net/event.aspx?715234