01.10.2021, 18:00

Ritter Butzke - Joris Delacroix (4h extended Set) @ Kulturgarten

Flyer für: Ritter Butzke - Joris Delacroix (4h extended Set) @ Kulturgarten
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freitag (18-22):

Am Freitag, den 1. Oktober, kommt hoher Besuch in den Kulturgarten deines Vertrauens.

Joris Delacroix besticht jeden mit seinem melodisch housigen Sound und hat noch kein Tanzbein kalt gelassen.
In Südfrankreich geboren, lernte er schon früh das Klavier spielen. Seine anmutig, virtuosen Sets mit französischen Touch sind ein Hybrid-Performance zwischen Live- und DJ-Set.

Wir freuen uns Ihn mit einem 4h extended Set bei einer der letzten Kulturgarten Veranstaltungen in diesem Jahr vor der Winterpause begrüßen zu dürfen!

Los gehts wie immer um 18 Uhr, musikalisch einstimmen könnt ihr euch schon mal hier:
https://bit.ly/_need_your_attention

Hier gehts zu den Tickets:
https://club.ritterbutzke.com/tc-events/joris-delacroix-4h-extended-set-kulturgarten/

#jorisdelacroix #ritterbutzke #club