03.09.2022, 22:00

Ritter Butzke - Janus Rasmussen (Kiasmos) & Martha van Straaten @ Ritter Butzke

Flyer für: Ritter Butzke - Janus Rasmussen (Kiasmos) & Martha van Straaten @ Ritter Butzke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
03.09.2022 Janus Rasmussen (Kiasmos) & Martha van Straaten @ Ritter Butzke

An diesem Samstag wird es bei uns phänomenal, ein Line Up wie ein kleines glückliches Feuerwerk. Angefangen bei Janus Rasmussen (Kiasmos). Der von den Färöer-Inseln stammende Janus hat die letzten zehn Jahre damit verbracht, mit anderen Künstler*innen aus den verschiedensten Musikgenres zu arbeiten. Dabei entsteht eine fabelhafte Mischung aus Dancefloor-Rhytmen gemischt mit eigenem Gesang und beeindruckenden Sounds. Dazu kommt die Regentin des Downtempos, Martha von Straaten. Endlich macht sie wieder halt es in unserem Tempel der Ablenkung. Heimlich Knüller war auch lange nicht mehr bei uns, um so mehr freuen wir uns den musikalischen Connaisseur wieder begrüßen zu dürfen. Seine Sets gleichen einer exzessiven Messe der guten Musik und Glückseeligkeit. Wir könnten über alle weiteren Künstler:innen ewige Lobeshymnen schreiben, doch am einfachsten ist es wir treffen uns hier am 03.09.2022 ab 22:00 auf der Tanzfläche.

Start 22:00 Uhr

Line Up:
Janus Rasmussen (Kiasmos)
Martha van Straaten
Heimlich Knüller
Rex the Dog
Niko Schwind
Constantijn Lange (live)
il:lo (live)
Lemonella

Hier könnte ihr euch Tickets sichern:
https://bit.ly/3CcYAvO

#ritterbutzke #kiasmos #klub #berlin #party