10.12.2016, 23:59

Ritter Butzke - Ritter Butzke Studio Showcase w/ Dahu, Mario Aureo, David Dorad

Flyer für: Ritter Butzke - Ritter Butzke Studio Showcase w/ Dahu, Mario Aureo, David Dorad
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▹▹▹ LINE-UP
Dahu
Mario Aureo
David Dorad
Kuriose Naturale
Patryk Molinari (Official)
Slow Hearts
Carmen Marin Mainegra
... more tba

▹▹▹ INFO
2016 neigt sich dem Ende entgegen und wir kommen alle allmählich in Rückblick-Laune. Im Fall von unserem Haus-und Hof-Label ist Rückblick-Laune gleichbedeutend mit richtig guter Laune! Ein Blick auf die zahlreichen Bomben-Releases lässt gar nichts anderes zu. Da lässt man doch gerne das Jahr Revue passieren, vor allem musikalisch: Als Special-Guest gibt sich Dahu die Ehre. Dieser erfreute die Club-Gänger im Sommer mit einer classy Techno-Variante von Manuel Morenos RBS-Release „Lutas“. Aber auch das Original überzeugt mit massiven Beats und hypnotischem Arpeggiator. In dieser Nacht stehen die Chancen gut, dass wir beide Tracks zu hören kriegen.

Labelchef Mario Aureo ist selbstverständlich mit von der Partie und schaut, dass alles mit rechten Dingen zugeht, wenn er seine Pappenheimer um sich versammelt. Neben weiteren üblichen Verdächtigen seines Qualitäts-Rosters wie Kuriose Naturale und Patryk Molinari, werden ein paar Label-Freunde vorbeischneien. Darunter Berliner DJ-Ikone David Dorad. Als Bachstelzen-Urgestein weiß David nicht nur, wie eine wilde Nacht zu klingen hat, sondern ist auch ein nie versiegender Quell wundervoller Anekdoten, wenn man ihn mal an der Bar erwischt. Wer sich also nicht nur musikalisch an dieser illustren Feiermeier-Runde erfreuen will, sollte sich in dieser Nacht unbedingt auf ein Bier oder vier im Ritter-Stübchen blicken lassen. Dort steht die ein oder andere DJ-Nase ausnahmsweise mal hinter der Theke, statt hinter den Decks.

RA: www.residentadvisor.net/event.aspx?901495