16.04.2016, 23:55

Ritter Butzke - Ex!t - 7 Years of Confetti

Flyer für: Ritter Butzke - Ex!t - 7 Years of Confetti
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
EX!T BERLIN // 16.04. // Ritter Butzke

Das komplette Line Up und Tickets gibt es hier:
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?798567

Das verflixte siebte Jahr steht an! Aber bange braucht der Ex!t-Crew nicht werden, denn schon früh haben sie ihr zuverlässiges Totem gefunden: Konfetti! Unmengen davon, in allen Formen und Farben. Hinzukommt ein DJ-Schutzwall gegen alles Böse, der ohne Zweifel dafür sorgen wird, dass auch dieses Jahr ein gutes wird. Als besonderer Jubiläumsgast ist Pantasz geladen. Seinerseits ein Drittel von Bodi Bill und die Hälfte von The/Das, hat er uns schon lange davon überzeugt, dass wir es hier mit einem musikalischen Ausnahmetalent zu tun haben. Auch als Soloprojekt ist der Mann ein Erlebnis. Für das live Geburtstagsständchen braucht er gleich zwei Keyboard-Ständer inklusive Mikro, man darf also gespannt sein.

Ein weiter, immer wieder gern gesehener Ex!t-Gast ist Tigerskin. Als Schwergewicht der Berliner Club-Szene hat er als DJ und Produzent seit Jahren seine Finger im Spiel und wird genauso von Künstler-Kollegen wie Phonique oder Till von Sein geschätzt, wie von groove-affinen Club-Gängern. Auch Haus-und Hoffreunde Prismode & Solvane geben sich die Ehre. Die beiden wirbeln derzeit mit ihrem aktuellen Ritter Butzke Studio-Release ordentlich die Clublandschaft auf. Mit „Ophelia’s Organ“ haben sie einen Track gezaubert, der sich ganz hervorragend in der kommenden Festivalsaison machen wird. Aber Ex!t wäre nicht Ex!t, wenn Tanzbein, Gehör und Herz nicht gleichermaßen bedient würden: Für die ganz großen Gefühle sorgen dieses Mal Die Hitgiganten (der Name ist hier Programm) mit cheesey Perlen der Pop-Geschichte, unterstützt von Martin „Gotti“ Gottschild. Letzteren kennen wir eigentlich von würzigen Actionlesungen unter dem Sammelbegriff “TIERE STREICHELN MENSCHEN“. Zu diesem besonderen Anlass, gießt er sein Unterhaltungstalent in musikalische Form. Na, wenn das mal keine todsichere Ex!t-Strategie ist – das verflixte siebte Jahr kann kommen!