17.09.2022, 22:00

Ritter Butzke - Mobilee w/ Rodriguez Jr. (live) @ Ritter Butzke

17.09.2022 Mobilee w/ Rodriguez Jr. (live) @ Ritter Butzke

Mobilee sind einer unseren liebsten Gästen hier im Klub. Mit Rodriguez Jr. (live) steht uns ein absolutes Highlight in diesem heranschleichenden Herbst bevor. Wer bei seinen letzten Auftritten bei uns war, weiß, dieser junge Mann verwandelt jede Tanzfläche in kürzester Zeit in ekstatische Tanztempel. Doch dass soll es nicht gewesen sein, außerdem freuen wir uns natürlich auf Emanuel Satie, Squire, Lis Sarroca und Ralf Kollmann. Ein Line Up, was sich wie eine Zutatenliste eines extrem leckeren Gerichts liest, nur das es eben eine Partynacht mit euch wird.

Start 22:00 Uhr

Line Up:
Rodriguez Jr. (live)
Emanuel Satie
Squire
Lis Sarroca
Ralf Kollmann

Hier könnte ihr euch Tickets sichern:
https://bit.ly/3TqvgrM

Hier gibt es was auf die Ohren:
https://spoti.fi/3TrgWiU

#ritterbutzke #RodriguezJr #clubnacht #berlin #mobilee