02.10.2016, 22:00

Ritter Butzke - MySunday w/ Super Flu, Bebetta, Supernova uvm. at Ritter Butzke

Flyer für: Ritter Butzke - MySunday w/ Super Flu, Bebetta, Supernova uvm. at Ritter Butzke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MySunday presents Monaberry & Lapsus Music w/ Super Flu , Bebetta, Supernova, Flashmob and many more at Ritter Butzke

Am Montag (03.10) ist frei und deshalb hauen wir richtig auf die Pauke mit einem gradiosen Line Up. Wir freuen uns auf dich !

VVK (Pre-Sale) Link: http://bit.ly/2cDkKZ9

Line-up :

Monaberry:
Super Flu
Bebetta
Martin Waslewski

LAPSUS MUSIC:
SUPERNOVA
Luna City Express (Norman Weber)
Flashmob
Ruben Mandolini
Thabo Getsome
Sante Sansone
Dj F.E.X
2 Sides of Soul
Big Ma.Mi
FreedomB

MYSUNDAY

Heute widmen wir uns einem philosophischen Problem erster Güte, das es alsbald zu lösen gilt, wenn wir nicht alle verrückt werden wollen: Wenn Monday Raver’s Sunday ist, was ist dann eigentlich Sonntag? Die Antwort liegt auf der Hand: MySunday!

Verstanden? Seht gut, es ist ja auch ganz einfach: MySunday qualifiziert sich nämlich durch ein unverschämt gutes Line-Up als Antwort auf so ziemlich alles. Wenn Monaberry und Lapsus Music zusammenkommen, entsteht dabei so viel Energie und gute Vibes, dass kurz - einen Sonntag lang, um genau zu sein - das Raum-Zeit-Gefüge aus den Angeln gehoben wird und so etwas wie Wochentage gar nicht mehr existieren. Dafür danken könnt ihr unter anderem den Monaberry-Chefs Super Flu. Die Sets der beiden sind verboten groovy und mobilisieren alles, was in euren Körpern an kosmischer Energie herum flirrt. Alles um einen herum vergessen machen und abheben lassen, ist auch Bebettas Fachgebiet. Die Bremer House-Ikone liebt nämlich ihr Publikum und das Publikum liebt sie. Das spürt auch das Universum.

Stichwort: Universelles Desinteresse am Mit-Beinen-auf-dem-Boden-Stehen. Das italienische Duo SUPERNOVA macht gar nicht erst ein Geheimnis daraus, dass ihnen hiesige Gesetze der Physik ziemlich egal sind. Mit ihrer wahnsinnigen Mischung aus Techno, Funk und Acid House stellen sie nicht nur die Club-Welt auf den Kopf, sondern liefern damit auch die Portion charmanter Megalomanie, nach der ihr Name verlangt.