14.05.2016, 23:00

Ritter Butzke - MUSIC IS THE KEY x Karneval der Kulturen

Flyer für: Ritter Butzke - MUSIC IS THE KEY x Karneval der Kulturen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MUSIC IS THE KEY (offizieller Karneval der Kulturen Event)
❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊

Techno // House:
❊ Empro
❊ AGENT
❊ DJ Aroma
❊ Dompe
❊ Wonkers
❊ Techno Frühstück
+ special guest:
❊ François Ier *live (France)
❊ Paul Vollmer und no emotion


Dancehall // Reggae:
❊ Pow Pow Movement
❊ Dynablaster Sound
❊ Lou Large
+ special guest

90s // Pop
❊ What is Love Dj Team
+ Fun Poker Night präsentiert von www.unicorns.berlin

// Freshguide Berlin (official), BUREAU EXPORT, pure fm - berlins dance radio & Reggaeinberlin.de präsentieren:

Mit freundlicher Unterstützung von GIZEH, IRIEDAILY & Musikhaus Thomann

❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊
Am Vorabend des Umzugs lockt die offizielle Karneval-Party „MUSIC IS THE KEY“ zum gepflegten Eingrooven und bietet mit ihrem sensationell breitgefächerten Programm einen echten Vorgeschmack auf den weltberühmten Karnevalsumzug. Aber Vorsicht, die Acts der verschiedensten Genres – auf 4 Floors - werden euch nicht vor morgens gehen lassen: Allen voran The Mighty Pow Pow Movement aus Köln, die den Dancehall Floor im Salon präsentieren – schließlich gelten sie nicht zufällig als bestes nationales Soundsystem und liefern zuverlässig die perfekte Mischung aus harten Dancehall-Bässen und smoothem Reggae. Support erhalten die Kölner von Dynablaster und Lou Large aus Berlin. Ein Special Guest wird allerdings noch nicht verraten und erst kurz vor der Party bekanntgegeben.

Im Öllfasslager wartet unter anderem der Wahlberliner Dompe auf euch. Dieser stürmt mit seinen diversen Releases auf renomierten internationalen Labels regelmäßig die Beatport Charts. Sein Ruf für beste, wohlig warme House Music eilt dem DJ und Produzenten aus dem Hause Kiddaz.FM Musicgroup weit voraus. Von der Ritter Butzke-Crew mit dabei ist Resident-DJ Aroma, die bereits seit über 15 Jahren als DJ aktiv ist und zu den ersten Residents des Ostgut (dem Vorläufer des Berghain) gehörte. Ihr vor 11 Jahren gegründetes Label aromamusic präsentiert Deep House in allen Schattierungen und brachte einst schon Gianni Vitiello groß heraus. Dass uns AGENT! beehrt, ist eigentlich ein kleines Wunder. Denn der auch international hoch verehrte DJ und Produzent (Cocoon Recordings, Desolat Music Group, Clarisse Records, Kling Klong Records) ist nahezu jedes Wochenende ausgebucht. AGENT! steht für noch niemals zuvor gehörte, unfassbar tanzbare Vibes und Grooves. Unser Special Guest für diesen Floor ist der junge Producer Francois Ier aus Frankreich, der von Laurent Garnier höchstpersönlich entdeckt wurde.

In der Grauzone ist unterdessen Throwback-Time angesagt: In den Sounds der 90er schwelgen und zu All Time Favourites abgehen, als gäb‘s kein Morgen - serviert vom What Is Love DJ Team.

❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊ ❊
RA: www.residentadvisor.net/event.aspx?823858