17.12.2022, 22:00

Ritter Butzke - Dj T. & Madmoiselle @ Ritter Butzke

17.02.2023- ab 22 Uhr

Line Up:
Dj T.
Madmoiselle

DJ T. begleitet die Techno- und Houseszene seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Rollen: als Journalist, Clubbetreiber, Label Manager, Produzent und DJ.
Und jede Rolle füllt er mit absoluter Leidenschaft. Wir freuen uns DJ T. an diesem Abend als DJ bei uns begrüßen zu dürfen - freut euch auf ein gute Laune Set bei uns im Ritter Butzke.

Außerdem erneut bei uns zu Gast ist MADmoiselle. Die junge Berlinerin steht noch nicht lange hinter den Decks, doch hat es geschafft in diesem Jahr auf einigen tollen Festivals und Clubs zu spielen. Lasst euch mitreißen von 4 Stunden melodisch und harmonischen Sounds.

Tickets: https://club.ritterbutzke.com/tc-events/dj-t-madmoiselle-ab-22-uhr/