02.10.2019, 23:59

Ritter Butzke - The very last KID SIMIUS live show & special guests

Flyer für: Ritter Butzke - The very last KID SIMIUS live show & special guests
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Very limited Tickets!
--> https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/31827/kid-simius-ritter-butzke-berlin
--> https://www.residentadvisor.net/events/1313272

Feliz Cumpleaños, Kid!

Von Granada nach Berlin, von der sonnenverwöhnten spanischen Küstenregion in die laute deutsche Großstadt. Auf der Suche nach seinem musikalischen Ich und dem Zusammenbringen seiner scheinbar künstlerischen Widersprüche.

Zwei Alben, vier EPs, unzählige Remixe und Live-Auftritte führten den Wahlberliner dabei bis zum heutigen Tag durch ganz Europa. Wenn er #live auf den Bühnen stand, wurden einzigartige und authentische Momente geschaffen. Jeder gespielte Track warf ein Licht auf eine seiner Facetten und gab persönliche Erinnerungen von ihm preis.

Dieser Weg wird am 02.10. ein vorläufiges Ende nehmen - denn die allerletzte Live-Show für eine lange Zeit steht bevor. Gemeinsam mit seinen langjährigen Weggefährten und vieler Special Guests, die nochmal mit ihm auf der Bühne stehen und musizieren wollen, wird das große Finale nach 38 Festivalshows in diesem Jahr zu Hause gefeiert!

Um diesen besonderen Anlass einen ebenso besonderen Rahmen zu geben, wird es nur eine limitierte Anzahl an Tickets geben.
Für die heißeste, intimste Live-Show aller Zeiten!