18.03.2022, 23:00

Ritter Butzke - Dominik Eulberg @ Ritter Butzke

Flyer für: Ritter Butzke - Dominik Eulberg @ Ritter Butzke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Sonne gewinnt ihre Kraft zurück, die Vögel zwitschern wieder und bauen Ihre Nester. Langsam aber sicher überträgt sich das Frühlingserwachen auch in unsere Nächte und wer, wenn nicht Dominik Eulberg steht mehr für Frühlingsgefühle und treibende Musik? Sein aktuelles Album ""AVICHROM"" widmet sich der bunten Vielfalt des Gefieders, der verschiedenen Vögel dieser Welt und seine Sets gleichen Waldspaziergängen für das Ohr. Bei seinem Besuch am 18. März in unserer Sauna, wird er unterstützt durch Kalipo, einem fantastischen elektronischen Liveact der nicht nur durch seine letzten beiden Alben aus dem Jahr 2021 ""Happy little Accidents Pt.1 und Pt.2"" auf sich aufmerksam gemacht hat, sondern schon lange ein großartiger Begleiter der alten Dame Ritter Butzke ist. Wir freuen uns auch auf den großartigen aus Griechenland stammenden DJ Trash und sowieso auf eine emotionale Reise durch die Nacht mit diesen großartigen Künstlern.

Spitzt also eure roten Stifte und kreist den 18.03.2022 ganz dick ein - ihr habt nämlich ein Date bei uns mit Domink Eulberg, Kalipo und Tash.

Musik zum vorhören haben wir hier:
Dominik Eulberg: https://spoti.fi/3KwEGwy
Kalipo: https://spoti.fi/3Cpw7RH

Tickets gibts hier:
https://club.ritterbutzke.com/tc-events/18-03-2022-dominik-eulberg/

Peace, Love and Dance