16.09.2022, 22:00

Ritter Butzke - Chris Avantgarde (Afterlife) & Rauschhaus @ Ritter Butzke

Flyer für: Ritter Butzke - Chris Avantgarde (Afterlife) & Rauschhaus @ Ritter Butzke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
16.09.2022 Chris Avantgarde & Rauschhaus @ Ritter Butzke

Wir freuen uns auf Chris Avantgarde, ein Künstler, Produzent und Komponist, dessen Musik Ihr schon zuhauf in Clubs und auf Festivals gehört habt. Sein besonderes Multi-Instrumentale Talent hat er erst kürzlich mit dem Track Consciousness bewiesen, den er zusammen mit Anyma auf Afterlife veröffentlichte.

Support kommt von dem ebenfalls begnadeten Melodic Techno Produzenten Rauschhaus und der Berlinerin Eva Yaso.

Start 22:00 Uhr

Line Up:
Chris Avantgarde
Rauschhaus
Eva Yaso

Hier könnte ihr euch Tickets sichern:
https://bit.ly/3Ao6ste

Hier gibt es die aktuelle Single "Consciousness":
https://bit.ly/3Pqlh2o