03.02.2023, 22:00

Ritter Butzke - Jan Oberlaender @ Ritter Butzke

Flyer für: Ritter Butzke - Jan Oberlaender @ Ritter Butzke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
03.02.2023 - ab 22 Uhr

Tickets bekommt ihr hier: https://club.ritterbutzke.com/tc-events/jan-oberlaender-ab-22-uhr/

Seine Liebe zur elektronischen Musik begann 1995 auf der Loveparade und er begann fortan seine Karriere als DJ. Wir lieben seine Power, seinen Stil, seine Musik, genauso wie seinen Humor. Kleiner Tipp: wer seine Website noch nicht kennt sollte dieser, natürlich nach Spotify und Soundcloud, einen Besuch abstatten.
Zu Bebetta müssen wir ja eigentlich nicht mehr viel sagen, außer dass wir sie ganz fest in unser Herz geschlossen haben. Sie begann 2008 ihre DJ und Producer Karriere und ist weltweit unterwegs, hat ihre eigene Podcastreihe “Bebetta” in Bed, ist bekannt für ihre selbstgebastelten Bommel und Stickerpakete und positioniert und engagiert sich in Dokumentationsreihen zu dem Bild der Frau in der elektronischen Musikszene.
Ganz nach dem Motto: „Don’t worry, be betta“.