16.11.2018, 23:59

Kater Blau - HairSweetHair Music presents Friends w/ Sirus Hood / Sven Dohse

Flyer für: Kater Blau - HairSweetHair Music presents Friends w/ Sirus Hood / Sven Dohse
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
HairSweetHair Music presents Friends #3

Achilles Moss
BONDI live
Bud Dancer
Esther Silex
Sirus Hood
Sven Dohse
Tigergun

Specials:
----------
Flashy Trashy DJ Team
Lexy Nightcat& La Rubinia (Burlesque Show)
Konfetti Bar

Klar!!!...Absolut!!!... Es gibt auch viele andere spannende Sachen die man ein einem verregneten Novemberabend machen kann!

Auch uns erfüllt es jedes Mal mit großem Stolz, wenn wir unsere selbstgebauten Kastanien-Männer bewundern, wenn wir Rezepte für die Weihnachtskekse aus dem Internet abschreiben oder Urlaubsbilder aus Wernigerode in unsere Familienalben kleben!

ABER DIESES MAL, AN DIESEM 16.11.18, GEHEN WIR IN DIE VOLLEN!!!

Wir verabschieden uns für 3 Tage von zu Hause, borgen uns bei nichtgemochten Arbeitskollegen Geld und gehen dahin wo wir früher waren!
An den Ort, der Schuld daran ist, weshalb die meisten von uns keinen Führerschein mehr haben.
Der Ort, weshalb wir zu mehreren Personen sagen können: das ist mein/e Ex!
Der Ort, an dem mehr unserer Kleidungsstück hängen als zu Hause und das schon seid mehreren Jahren!

WIR GEHEN IN DEN KATER UND GEBEN RICHTIG GAS!

Danach basteln wir dann wieder Kastanienmännchen, schreiben Rezepte für Kekse aus...

https://www.katerblau.de/events/
https://www.residentadvisor.net/events/1167047