11.01.2019, 23:59

Kater Blau - 2 Jahre Gutzeit im Kater Blau

Flyer für: Kater Blau - 2 Jahre Gutzeit im Kater Blau
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Artwork: Sophie Louisa

Dunkelblau sind die Sterne.
Ich schaue in den Himmel und erkenne sie, klar und deutlich.
Ich schließe die Augen und sie sind noch da.

Es dämmert, dunkelblau wird die Welt.
Alles scheint sich in diese tiefe, volle Farbe zu verwandeln.
Sie nimmt den Horizont ein und spült jene Leere davon, aus der ich kam.

In dieser dunkelblauen Galaxie lerne ich das Fliegen und springe über grenzenlose Weiten hinweg. Die Luft rauscht durch meinen Kopf und alles verschwimmt. Immer noch scheint alles bemalt mit jener vollen Farbe, welche meinen Kopf beherrscht.

Ich ergreife die Hand einer Freundin und ich nehme sie mit, wir fliegen gemeinsam durch jene dunkelblaue Welt und ich zeige ihr alles, was ich in jener erkennen konnte.

Gutzeit wird 2 Jahre alt und hat zum festlichen Anlass ein paar besondere Künstler geladen, wir freuen uns sehr auf den Besuch von Benjamin Fröhlich und Atlantik!

Atlantik (Sisyphos)


Benjamin Fröhlich (Permanent Vacation)


Ellosophy (Gutzeit)


Leon Kostner (Tal der Verwirrung/ So&So)


Sarah Wild (Gutzeit/ Love Foundation Global)


Tom Eichhagen (Gutzeit/ The On Show)


Die fabelhaften Versorger