06.05.2019, 16:00

Klunkerkranich - Schall&Hauch w/ Bærnd Anders, Marinelli, Buzz Boris

Flyer für: Klunkerkranich - Schall&Hauch w/ Bærnd Anders, Marinelli, Buzz Boris
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Schall&Hauch 6.Mai Klunkerkranich

w/
Bærnd Anders
Marinelli
Buzz Boris
vom Schall&Hauch DJ-Team


Schall und Hauch. Oder Lall und Rauch. Oder Krall und Fauch. Wäre diese Veranstaltung ein Möbelstück, es wäre eine abgeschrammelte Eichenholz-Kommode, die in liebevoller Kleinstarbeit renoviert wurde. Massig Substanz, ein wenig abgehangen, aber immer platziert auf dem nächsten Shiny Floor. Nenn es Weirdo Disco, nenn es Worldwide Grooves oder zurückgelehnte Organica. In jedem Fall watten euch die fantabulösen Bærnd Anders, Marinelli, sowie Buzz Boris vom Schall&Hauch-DJ Team montagsmäßig ein. Kings of Smoothness halt.

Clouds

Bærnd Anders
https://bit.ly/2JlsYGg

Marinelli
https://bit.ly/2PEzjk2

Buzz Boris
https://bit.ly/2ZJ4I9j