02.06.2017, 23:00

Polygon - Cubeplus Night with A.Paul, Alfred Heinrichs uvm.

Flyer für: Polygon - Cubeplus Night with A.Paul, Alfred Heinrichs uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
It´s Time 4 the next Cubeplus

Am 02.06.2017 ist es wieder soweit. Cubeplus geht in die nächste Runde. Diesmal haben wir für euch den aus Portugal stammenden DJ und Produzent A.Paul. Der Labelchef von Naked Lunch Records ist bekannt für seinen unverwechselbaren treibenden technoiden Sound der jedes Technoherz schneller schlagen lässt. Er remixte Act’s wie The Advent, Ben Sims, Eric Sneo, Torsten Kanzler und einige andere Big-Name-Artist’s. Auch große Bühnen bespielte er bereits wie das Awakenings, Rock in Rio Lisboa, Natur One, Syndicate, Aquasella Fest und viele weitere. Wir freuen uns sehr ihn nun zu unserer Nacht im Kosmonaut dabie zu haben. Let’s go TECHNO!

Außerdem wird Alfred Heinrichs exklusiv von 23:00Uhr - 00:00 für 100 Gäste sein im August erscheinendes Remix Album „I Remix“ LIVE performen. Die Tickets sind nur im Vorverkauf erhältlich unter: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?966943
+ I REMIX LIVE CONCERT + CD + Cubeplus Nightevent

Das Ticket beinhaltet neben dem Zugang zur exklusiven Performance eine handsignierte CD vom Album und wer will im Anschluss der Vorstellung ein schickes Foto mit Alfred Heinrichs persönlich.

Das Ticket ist ebenfalls für die ab 0 Uhr startende Cubeplus Veranstaltung gültig und als ob das alles nicht schon genug wäre, wird Supdub Records Member Morris Stegink mit einem knackigen Tech-House Set den Saal zum kochen bringen. Abgerundet wird das Line Up von Kapé Blanc und einem Newcomer der die Chance hat durch einen Set-Contest bei uns einen Slot zu ergattern.

.line up

.hot box

+ A.Paul (Naked Lunch Records Cubbo)
+ prelisten: http://bit.ly/1FTubM7

+ Alfred Heinrichs (Supdub Records cubeplus I AM Melodic Techno)
+ prelisten: http://bit.ly/18TpUe4

+ Jan Ritter (Supdub Records)
+ prelisten: http://bit.ly/2qA9E2k

.saal

+ Morris Stegink (Supdub Records, cubeplus)
+ prelisten: http://bit.ly/2rqjfFW

+ Kapé Blanc (Supdub Digitales Hexenwerk Musik)
+ prelisten: http://bit.ly/1iFXoW1

+ Newcomer
+ TBA