15.04.2017, 23:00

Polygon - SuperSzeneCool w/ 8 Secret Acts auf 2 Floors

Flyer für: Polygon - SuperSzeneCool w/ 8 Secret Acts auf 2 Floors
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hi, wir sind Superszenecool und haben mal Bock auf voll was anderes.

Eigentlich nur darauf die Supercoolen DJs der Nacht, mal vorher nicht anzukündigen. Wir würden es total toll finden, wenn Ihr euren besten Kumpel und die Tante daneben einpackt und einfach mal wieder zu einer Party geht, wo es um euch geht, um uns, um das wir und nicht um den Star der VA.

Dennoch sind unsere DJs natürlich sehr sorgfältig ausgewählt und die ein oder andere supercoole Szenegröße verbirgt sich trotzdem dahinter. Aber auch die haben Bock mal zu sehen was passiert, wenn man nicht wegen ihnen kommt, sondern sich einfach mal überraschen lässt.

Auf ne geile Nacht, vong Spaß her.

#superszenecool

Einlass: gegen 23Uhr

Tickets: gibts auf Residentadvisor bzw. http://superszenecool.de

LineUp: 8 Djs sind gebucht, die 'n fetten Sound spielen

Specials: Ostereier sind im ganzen Laden versteckt, müsst ihr nur suchen und finden ;)