23.08.2017, 23:50

Polygon - Rave am Mittwoch

Flyer für: Polygon - Rave am Mittwoch
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Auftakt zu meiner am ersten Mittwoch im Monat stattfindenden Partyreihe "Rave am Mittwoch" Vorlegen lasse ich mir von niemand anders als Sylvie Maziarz von Berlina für Techno. Wir kennen uns nun schon seit 5 Jahren und auf einmal haben wir zusammen im Bunker gespielt. Wir waren schon zusammen in Erfurt bei einer Cluberöffnung, spielen in Hamburg im Ziegelsaal und was soll ich euch groß erzählen, Sie macht geile Mugge und steht für Abriss

Eintritt: € 6
Ab 18

Running Order:

00:00 - 04:00 Uhr Sylvie Maziarz // Berlina für Techno
04:00 - Ende. DeKai (OFFICIAL) // Ragnarøk // Darker Sounds

Web:

http://dekai.io/
http://classic.beatport.com/search?query=deKai+(Berlin)
http://ragnarok-berlin.io/